Impressum

Unternehmen

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

Vertretungsberechtigt (Geschäftsführend)

Srinivasan Gopalan
Dr. Ferri Abolhassan
André Almeida
Dr. Abdurazak Mudesir
Hagen Rickmann
Simone Thiäner
Klaus Werner

Handelsregister

Amtsgericht Bonn HRB 5919,
Sitz der Gesellschaft Bonn

Umsatzsteuer-ID-Nr.

DE 122265872

Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn

Kontakt

Wir helfen Ihnen gern bei allen Anliegen und Fragen weiter. Hier finden Sie eine Übersicht aller Wege, um mit uns in direkten Kontakt zu treten:

  • E-Mail: Kundenbetreuung@FCBayernMobil.de
  • Handy-Kurzwahl: 1900 (für Sie als FCB Mobil-Kunde im Inland kostenfrei)
  • Telefon: 0171 252 1900 (kostet so viel, wie ein Anruf ins Telekom Mobilfunknetz aus Ihrem aktuellen Tarif)
  • Servicezeiten: Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Website

www.FCBayernMobil.de

Webshop

Unser Webshop wird betrieben durch: starmobile GmbH, Frankfurter Straße 45, 36043 Fulda

Haftung

Die Telekom Deutschland GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereit gestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Insbesondere übernimmt die Telekom Deutschland GmbH keine Haftung für Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent als fremde Inhalte gekennzeichnet sind. Die Telekom Deutschland GmbH ist nicht dafür verantwortlich, dass solche Inhalte vollständig, richtig, aktuell und rechtmäßig sind und nicht in unzulässiger Weise in Rechtsgüter Dritter eingreifen. Dies gilt auch für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird.

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Außergerichtliche Streitbeilegung

  1. Information zur Verbraucherstreitbeilegung nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

    Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn

    Zur Beilegung eines Streits mit der Telekom über die in §47a TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die Telekom ist bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Bundesnetzagentur teilzunehmen.

    Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:

    Bundesnetzagentur
    Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat. 216)
    Postfach 80 01
    53105 Bonn
    Webseite: www.bundesnetzagentur.de

    Sonstige Streitfälle

    Im Übrigen nimmt die Telekom Deutschland GmbH nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil. Uns ist vielmehr daran gelegen, Streitigkeiten mit unseren Kunden im direkten Kontakt zu klären. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

  2. Informationen zur Online-Streitbeilegung nach Artikel  14 Abs. 1 ODR-VO

    Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) verbraucherrechtlicher Streitigkeiten, die aus Online-Kaufverträgen und Online-Dienstleistungsverträgen resultieren, bereit. Diese Plattform erreichen Sie im Internet unter: ec.europa.eu/consumers/odr.